Kreatives

Genähtes

Gestricktes

Gehäkeltes

Ich liebe es Dinge selber zu machen, so habe ich vor einigen Jahren mit dem Nähen, Stricken und Häkeln angefangen und es ist meine große Leidenschaft geworden. Ich finde Dinge bekommen einen ganz anderen Wert und eine eigene Geschichte, wenn sie durch die Hände einer Person und nicht durch irgendwelche Maschinen angefertigt werden. Und wenn man erstmal etwas fertiggestellt hat, fühlt es sich einfach toll an.

Und da es noch viel mehr Spaß macht diese Dinge zu teilen, möchte ich sie euch gerne zeigen und eure eigene Kreativität anregen.

Warm und fröhlich - die Regenbogenhäkeldecke.
Warm und fröhlich – die Regenbogenhäkeldecke.
Genähte Stoffwindel.
Nachhaltig und Selbstgemacht- genähte Stoffwindeln.
Ein selbstgestricktes Strinband für die kalten Tage.
Ein selbstgestricktes Strinband für die kalten Tage.